Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung!

Viele Firmen sind zur Zeit zwar enttäuscht über das Internet. Das direkte Geschäft ist oft nicht zu machen. Doch immer mehr Menschen nutzen das Medium Internet als Informationsquelle. Deshalb lohnt sich eine eigene Homepage in vielen Fällen. Wenn sie nicht direkt zum Verkauf dienen kann, ist sie ein wichtiges Instrument für PR-Maßnahmen, zur Käuferbindung und bietet Möglichkeiten für den Kundenservice.

Allerdings muss das Webdesign stimmen. Die Seite muss wirklich Informationen und Nutzen für den Besucher bringen. Eine Homepage, auf der nur eine Adresse steht, verfehlt ihr Ziel.

Doch was macht eine gute Seite aus? Es ist nicht leicht eine gute Homepage zu erstellen.

Hier kann ich Ihnen helfen. Auf was man u.a. achten muss können Sie

hier nachlesen. Ich werde mich bemühen eine individuelle zu einem angemessenen Preis zu erstellen.
ImpressumHome